Aktuelles
FAQ
Ich möchte einen kostenlosen Testzugang zu X4fleet. Wie muss ich dafür vorgehen?
Bitte melden Sie sich per Email (x4fleet@xplanis.com) oder Telefon (+41 31 359 24 54) bei uns. Wir werden Sie gerne dabei unterstützen, einen Testzugang einzurichten und werden Ihnen gerne alle benötigten Informationen zukommen lassen.
Hilfe! Ich habe mein Passwort für X4fleet vergessen. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Bitte melden Sie sich per Email (x4fleet@xplanis.com) oder Telefon (+41 31 359 24 54) bei uns. Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, Ihr Passwort zurück zusetzen.
Wie muss ich vorgehen um mein eigenes Passwort in X4fleet zu ändern?
Fahren Sie in X4fleet mit dem Mauszeiger oben rechts über Ihren eigenen Benutzernamen und wählen Sie dort im Menü „Mein Profil“. Auf der nachfolgenden Seite können Sie Ihr Passwort selbstständig ändern.
Wie muss ich vorgehen um einen neuen Benutzer (Fahrer oder Disponent) in X4fleet anzulegen?
Wählen Sie oben rechts im Menü „Einstellungen“ den Eintrag „Benutzer verwalten“. Drücken Sie anschliessend oben rechts die Schaltfläche „Hinzufügen“. Fügen Sie nun die Angaben des neuen Benutzers in das Formular ein. Bei Feldern die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, handelt es sich um Pflichtfelder. Drücken Sie zum Abschluss unten die Schaltfläche „Speichern“.
Wie kann ich das Passwort eines anderen Benutzers in X4fleet ändern?
Wählen Sie oben rechts im Menü „Einstellungen“ den Eintrag „Benutzer verwalten“. Suchen Sie nun den gewünschten Benutzer innerhalb der Benutzerliste und fahren Sie mit dem Mauszeiger über die Zeile des gewünschten Benutzers. Über Ihrem Mauszeiger wird Ihnen ein kleines Menü mit drei Schaltflächen angezeigt. Drücken Sie in diesem Menü die rechte Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“. Nun können Sie für den gewählten Benutzer ein neues Passwort vergeben. Bestätigen Sie anschliessend mit der Schaltfläche „Speichern“.